Tom Clancy's The Division-Störungen

Aktuelle Probleme

Ist Tom Clancy's The Division down? Ihr könnt euch nicht einloggen und habt Probleme beim Online-Spielen? Hier könnt ihr überprüfen, ob das Problem auf eurer Seite liegt oder ob es bei Ubisoft derzeit Server-Probleme gibt. An dieser Stelle versorgen wir euch mit aktuellen Tweets und Meldungen zum Thema Störungen bei Tom Clancy's The Division. Außerdem überprüfen wir für euch in regelmäßigen Abständen Ubisofts Server-Erreichbarkeit von acht verschiedenen Standorten aus. Am Ende des Artikels findet ihr zudem nützliche Tipps zum Beheben oder Eindämmen von Störungen.

Problem melden

Es gibt regelmäßig Wartungsarbeiten in The Division. Da es sich um ein reines Online-Spiel handelt, könnt ihr währenddessen natürlich nicht spielen. Manchmal könnten die Wartungsarbeiten auch länger dauern als angekündigt.

Verfolgt auch unseren Sammelartikel für Probleme in The Division. Dort könnt ihr eure Probleme im Spiel über das Kommentarfeld äußern. Die größten Probleme versuchen wir dann mit einer Lösung im Artikel zusammenzutragen. Habt ihr vielleicht schon eine Lösung, dann schreibt sie doch einfach mit rein. Die anderen Leser werden euch dafür dankbar sein.

Ständige Serverprobleme verderben euch den Spaß an The Division? Dann schaut auf unserer Third-Person-Shooter-Themenseite vorbei, um nach Alternativen Ausschau zu halten. Reizt euch an The Division hingegen eher der Multiplayer-Aspekt, dann sei euch ein Besuch der MMORPG-Themenseite ans Herz gelegt.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Tom Clancy's The Division Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Download (0%)
Login (50%)
Online spielen (50%)
Website (0%)

Verbindungsprobleme?Mit diesen Tipps lassen sich 80% der Verbindungsprobleme lösen!

10 Tipps zur Wiederherstellung Los geht's!

Auf Webseite einbinden

Störungskarte teilen

Aktuelle Störungskarte

Auf der Störungskarte seht ihr, wo Nutzer derzeit Probleme mit Tom Clancy's The Division haben. Die meisten Meldungen stammen aus:

  • Kirchehrenbach
  • Stendal

Karte vergrößern

Tom Clancy's The Division-Störungsmelder

0,0,2,0,0,0,0,0,2,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
13.11.2018 13:00 Uhr
14.11.2018 12:00 Uhr
Störungsmeldungen

Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Tom Clancy's The Division der letzten 24 Stunden. Darunter findet ihr die Störungsmeldungen der letzten Monate.

Juli
August
September
Oktober
November

Steam-Status für Tom Clancy's The Division

Hier könnt ihr den aktuellen Steam-Status von Tom Clancy's The Division überprüfen. Der Chart zeigt euch hierfür die aktuellen Online-Spieler an. Brechen die Server von Tom Clancy's The Division zusammen, werden für diesen Zeitraum keine Spieler angezeigt.

Tom Clancy's The Division: 1.752 Spieler online
1841,2141,2427,2519,2326,2074,1993,2008,1930,1930,1729,1502,1336,931,1271,1329,1342,1365,1315,1240,1235,1308,1390,1500,1752
13.11.2018 13:00 Uhr
14.11.2018 12:00 Uhr
Aktuelle Nutzer online: 1.752 (Min: 0, Max: 2.519)

Unser Störungsmelder für Steam selbst zeigt euch eine ausführliche Übersicht aller Spiele. Dort könnt ihr den globalen Steam-Status überprüfen oder nachschauen, ob es nur die Server von Tom Clancy's The Division erwischt hat.

Steam-Status prüfen!

Tom Clancy's The Division Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Tom Clancy's The Division-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @thedivisiongame Kontakt mit Tom Clancy's The Division aufzunehmen.

Nervbarometer

9

So sehr seid ihr genervt von den Störungen bei Tom Clancy's The Division.

Der Nervbarometer liegt aktuell bei 9 von 10 möglichen Punkten bei 2.077 abgegebenen Stimmen.
  1. Gastkommentar · 

    Wie immer eine Störung die mal wieder Stunden dauert echt nervig

  2. Gastkommentar · 

    Knallte heute regelmäßig aus dem Server raus, und das spielt laggt hart. Fein treten of der Stelle und mAn bekommt sie nicht down. Irgendwann hört es auf mit laggen und es läuft wieder flüssig und du bist am Arsch weil denn alle gegner denn kommen. Mit Spieler können nicht weiter laufen und treten auf der Stelle, was da heute los

  3. Gastkommentar · 

    hab mir das Spiel gerade gekauft und wollte es spielen und jetzt sowas... so muss das!

  4. Gastkommentar · 

    Delta C-O-1302 stürzte 5x in 20 minuten ab

  5. Gastkommentar · 

    ich auch

  6. Gastkommentar · 

    Hat noch wer das Problem mit DELTA C-1-200? Hb ich bereits seit 3 1/2 Std

  7. Gastkommentar · 

    Jetzt geht das schon wieder los mit Delta C-0-1302 Erst hängt es und kurz danach Delta Das nervt echt

  8. Gastkommentar · 

    vielleicht sollte man sich doch mehr erst mal um den ersten teil kümmern,bevor man grossartig den zweiten teil ankündigt.es ist wirklich nur noch eine abzockerei.hat man erst mal die kohle der spieler eingesackt,ist es doch egal,ob es richtig läuft oder nicht.die spieler haben es halt zu akzeptieren.wenn ich irgendwo in einem geschäft etwas kaufe und es nicht richtig funktioniert,dann gebe ich es zurück und bekomme mein geld wieder.hier geht man zur tagesordnung über und plant dann natürlich gleich den nächsten schritt,um die kunden wieder zur kasse zu bitten:the division 2. diesmal ohne mich.

  9. Gastkommentar · 

    keine chance zu zocken willkommen in der amatuer liga ein delta jagt den nächsten .... global horror woche

  10. Gastkommentar · 

    ohman jetzt kommt dauern delta langsam nerv mich total ich möchte mal falcon lost machen wegen abzeichen holen aber ne jedes mal ca 5 bis 10min kommt delta

  11. Gastkommentar · 

    toll da ist ein Event wo man endlich was erreichen könnte und kommt dauerhaft kurz vor Schluss fehler code irgendwas, wie soll man da GE farmen für die rüstungen

  12. Gastkommentar · 

    Na das Spiel ist jetzt mal 2 Jahre alt, mehr oder weniger und immer noch dieselben Krankheiten wie zu Anfang. Mir graust davor wie abgefucked Division 2 sein wird... Angeblich haben sie aus den Fehlern von The Division gelernt, aber wie ich lesen konnte haben sie kurz oder während der Launch von diesem teil mit dem 2ten begonnen. Meiner Meinung nach ist da auch der Upfuck programmiert. Die können es halt nicht und Ubisoft lernt auch nicht aus Massiven Fehlern aus der Vergangenheit...siehe Asassins Creed usw. werde mir den 2ten Teil nicht holen, Story und Game sind klasse, aber diese Deltas und Serverprobs gehen garnicht, in der Freien Wirtschaft wirst du für so eine Arbeit gefeuert.

  13. Gastkommentar · 

    Immernoch server probleme...und die wartung ist längst rum

  14. Gastkommentar · 

    Serverwartung mittem im Glbal Event...kann man das nicht schlauer planen?

  15. Marcel Hofmann · 

    also mir reicht es jetzt mit diesem verfickten spiel , seit anfang an nur probleme gemacht und das einzigste was Massive dazu sagen ist das es keine probleme mit dem Spiel gibt und es so gut läuft wie noch nie 😆😆😆 Fickt euch Massive heute war der letzte Tag wo ich euer kackspiel angepackt habe , habe keinen bock mehr . Gibt auch andere gute spiele 😜😜😜

    1. Gastkommentar · 

      Mimimi

  16. Gastkommentar · 

    Werden momentan Wartungsarbeiten durchgeführt? Ich komme nicht mehr ins Spiel.

  17. Gastkommentar · 

    3 Stunden längst vorbei !!

  18. Gastkommentar · 

    09.11.2017 Delta C-1-200 seit einiger Zeit...

    1. Gastkommentar · 

      Hab genau das selbe problem

  19. Gastkommentar · 

    Kein Login Delta 1-200 den ganzen Tag !

  20. Gastkommentar · 

    24. Okt Probleme beim login Mike C-17-265

Das könnte dich auch interessieren

Spiele: Störungen im Vergleich

Der gewünschte Service oder die angeforderte Seite ist gerade nicht verfügbar? Das passiert den Besten, kann aber auch schnell zum nervigen Dauerzustand werden. Im folgenden Diagramm könnt ihr auf einen Blick erkennen, wie oft der angeforderte Service im Vergleich zu Mitbewerbern in den vergangenen 30 Tagen nicht erreichbar war.

FIFA 19
PSN (Playstation Network)
Battlefield 1
Fortnite
Origin (EA Access)
Tom Clancy's The Division

Immer wenn ihr Tom Clancy's The Division spielen wollt, klappt der Login nicht oder der Multiplayer-Modus gibt den Geist auf. Schaut euch den Chart an, bevor ihr das Spiel von der Festplatte löscht. Dann seht ihr, dass auch andere Spiele und Plattformen öfters mit Problemen kämpfen.

Tipps zur Problembehebung

Eins vorweg: Es können immer mal wieder Probleme in allen möglichen Netzen auftreten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein soziales Netzwerk, einen Telefonanbieter, einen Kabelanbieter oder einer normalen Webseite handelt. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche nicht ganz so einfach. Angefangen am PC, über den heimischen Router, zum Hauptverteiler bis zum Anbieter können unzählige Fehler auftreten.

  • 1. Alle Geräte neustarten und Verbindung neu aufbauen

    Das betrifft für den Internetzugang den Router, zusätzliche WLAN-Accesspoint, eventuell vorhandene Switches, im Zweifel auch den Splitter und natürlich PC und Notebook. Achtung, in bestimmten Konstellationen kann die Reihenfolge eine Rolle spielen: Zunächst wird der Router neu gestartet, danach der Switch und am Schluss der PC.

Vorheriger Tipp
Nächster Tipp

Mit diesen einfachen Maßnahmen können verschiedene Fehlerquellen ausgeschlossen werden und im ungünstigsten Fall zumindest das Gespräch mit dem Support verkürzt werden.

News und Artikel zu Tom Clancy's The Division

zur
Startseite

zur
Startseite