PayPal-Störungen

Aktuelle Probleme

Ist PayPal down? Wenn ihr das Online-Bezahlsystem nicht erreicht oder Probleme bei der Nutzung habt, ist möglicherweise eine Störung die Ursache. Wir informieren euch an dieser Stelle sofort über mögliche Störungen und Server-Ausfälle. Die Erreichbarkeit der Server wird von uns in regelmäßigen Abständen überprüft. Aktuelle Tweets zum Thema und einige hilfreiche Tipps zum Beseitigen individueller Störungen findet ihr am Ende des Artikels.

Problem melden

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei PayPal Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Bezahlvorgang (77%)
Einloggen (8%)
Geld Abheben (0%)
Webseite (15%)

Verbindungsprobleme?Mit diesen Tipps lassen sich 80% der Verbindungsprobleme lösen!

10 Tipps zur Wiederherstellung Los geht's!

Auf Webseite einbinden

Störungskarte teilen

Aktuelle Störungskarte

Auf der Störungskarte seht ihr, wo Nutzer derzeit Probleme mit PayPal haben. Die meisten Meldungen stammen aus:


Karte vergrößern

PayPal-Störungsmelder

0,0,0,1,1,2,1,0,2,1,0,0,0,0,1,1,1,0,0,0,0,1,1,0
14.11.2018 06:00 Uhr
15.11.2018 05:00 Uhr
Störungsmeldungen

Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von PayPal der letzten 24 Stunden. Darunter findet ihr die Störungsmeldungen der letzten Monate.

Juli
August
September
Oktober
November

PayPal Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle PayPal-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @paypalde Kontakt mit PayPal aufzunehmen.

Nervbarometer

9

So sehr seid ihr genervt von den Störungen bei PayPal.

Der Nervbarometer liegt aktuell bei 9 von 10 möglichen Punkten bei 4.709 abgegebenen Stimmen.
  1. Gastkommentar · 

    Habe schon in den letzten Wochen mehrere Zahlungen mit Paypal abbrechen müssen, weil Paypal neuerdings immer nach einem "neuen" Bankkonto fragt , obwohl das angegebene Bankkonto schon jahrelang dort registriert ist. Gibt man dann ..wie von Paypal verlangt, das bestehende Konto nochmals ein, kommt von Paypal natürlich die Meldung, dass diese Konto bereits vorhanden ist. Ein erneutes Anklicken des "Weiter"-Buttons bringt aber trotzdem nichts, denn es geht leider nicht mehr weiter. Ein trauriger Laden, dieses Paypal. Vielleicht sollten der trübe Verein mal die Programmierer wechseln oder den Landen besser gleich ganz dicht machen.

    1. Gastkommentar · 

      Bei mir ebenso, auch die Hotline hilft nicht, meint frechweg, dann ist das halt so!

  2. Gastkommentar · 

    Kann kein Geld einzahlen oder zurück buchen

  3. Gastkommentar · 

    Seit Tagen bei Bezahlart paypal in Endlosschleife mit immer wieder Anmeldefehler. Schade für die Verkäufer, habe mittlerweile 5 Käufe im Wert von mehreren Hundert EUR abgebrochen. Interessiert das Paypal eigentlich??? Dazu: keine email als Kontakt bei Paypal möglich und die Community meldet sich überhaupt nicht mehr bei der Fehlerbeschreibung. PS: hat mit Neukunden überhaupt nichts zu tun wie unten beschrieben, ist reine verarsche.

  4. Gastkommentar · 

    Bin Neukunde seit gestern. Die Bankbestätigung via vierstelligem PIN klappt nicht. Die PayPal-Service-Tante sagte, es gäbe ein Serverproblem für Neukunden, dessen Behebung mehrere Tage dauern könne. Das fängt ja gut an..

  5. Gastkommentar · 

    PayPal geht bei Lieferheld nicht.

  6. Gastkommentar · 

    drecks paypal ich kann nicht mal die seite abrufen browser schließt sich einfach

  7. Gastkommentar · 

    Kann mich nicht für Youtube Premium freischalten. Laut Google/YT liegt es an Paypal, das die Zahlung bzw. das Lastschriftmandat nicht freigibt. In der Hotline hänge ich nur in der Warteschleife...

  8. rodyz · 

    Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto. Ich bekomme die Meldung "Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt. Helfen Sie uns, Ihr Konto zu schützen. Klicken Sie auf "Weiter", um Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Passwort zu ändern." Alle Ratschläge des Supports haben nix genutzt (Router ausschalten&neu starten, Rechner Reboot, Paßwort und Sicherheitsfragen ändern). Beim letzten Anruf kam dann das Eingeständnis, daß es an Paypal liegt (neue Software) und noch mehr Kunden das Problem haben. Ich soll das Anmelden täglich vom gleichen Ort zur gleichen Zeit probieren, bis es klappt. Na danke.

  9. Gastkommentar · 

    ich habe seit mehreren wochen das problem bei ebay.... -keine zahlung via paypal möglich -keine zahlung via lastschrift möglich -keine zahlung via nachname möglich NUR DES BLÖDE DIREKT ÜBERWEISUNG IST MÖGLICH! nervt mich echt tierisch . guthaben ist genug vorhanden auf meinem bankkonto. selbst kleinstbeträge von 2-3 euros gehen nicht zu zahlen. ich würde gern mal wissen was zur hölle da los ist !?DENN ES GEHT JETZT SCHON MEHRERE WOCHEN SO!

    1. Gastkommentar · 

      Bei mir auch

  10. Gastkommentar · 

    Anmelden funktioniert nicht mehr auch nicht in Bezug auf die Ap, nervt langsam....

  11. AIR4000 · 

    Gut dass es kein Virus ist:)

  12. Gastkommentar · 

    Wohne nähe Hildesheim und komme nicht rein über ebay

  13. Gastkommentar · 

    Komm nicht rein über british airways

  14. Gastkommentar · 

    Ich auch nicht

  15. Gastkommentar · 

    Komme nicht rein über ebay

  16. Gastkommentar · 

    Bei mir auch ich komme nicht zum bezahlen

  17. 77Konrad77 · 

    Genau das gleiche Problem wie OliveCoathanger

  18. Gastkommentar · 

    Ich kann kein Geld senden

  19. Gastkommentar · 

    Ich kann einen Kauf nicht abschließen da ich jedesmal ein Konto oder eine Kreditkarte meinem Konto hinzufügen soll. Wenn ich meine Bankdaten eingebe erhalte ich den Fehler "Das Konto ist bereits hinterlegt". Ich drehe mich im Kreis

    1. Gastkommentar · 

      habe genau dasselbe Problem

  20. Gastkommentar · 

    Soooooo ist es ,kotzt mich an.Seit tagen kommt neues passiert bitte und dann passiert nix.

Das könnte dich auch interessieren

Webseiten: Störungen im Vergleich

Der gewünschte Service oder die angeforderte Seite ist gerade nicht verfügbar? Das passiert den Besten, kann aber auch schnell zum nervigen Dauerzustand werden. Im folgenden Diagramm könnt ihr auf einen Blick erkennen, wie oft der angeforderte Service im Vergleich zu Mitbewerbern in den vergangenen 30 Tagen nicht erreichbar war.

DHL
Amazon
Lufthansa
Ryanair
Microsoft
PayPal

Tipps zur Problembehebung

Eins vorweg: Es können immer mal wieder Probleme in allen möglichen Netzen auftreten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein soziales Netzwerk, einen Telefonanbieter, einen Kabelanbieter oder einer normalen Webseite handelt. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche nicht ganz so einfach. Angefangen am PC, über den heimischen Router, zum Hauptverteiler bis zum Anbieter können unzählige Fehler auftreten.

  • 1. Alle Geräte neustarten und Verbindung neu aufbauen

    Das betrifft für den Internetzugang den Router, zusätzliche WLAN-Accesspoint, eventuell vorhandene Switches, im Zweifel auch den Splitter und natürlich PC und Notebook. Achtung, in bestimmten Konstellationen kann die Reihenfolge eine Rolle spielen: Zunächst wird der Router neu gestartet, danach der Switch und am Schluss der PC.

Vorheriger Tipp
Nächster Tipp

Mit diesen einfachen Maßnahmen können verschiedene Fehlerquellen ausgeschlossen werden und im ungünstigsten Fall zumindest das Gespräch mit dem Support verkürzt werden.

News und Artikel zu PayPal

zur
Startseite

zur
Startseite