Finya.de-Störungen

Aktuelle Probleme

Ist Finya down? Prüft hier, ob Finya nur für euch oder für alle nicht erreichbar ist. Wir messen die Verfügbarkeit der Server von Finya alle 5 Minuten von acht verschiedenen Standorten, darunter Berlin, Hamburg und München. Solltet ihr für euch selbst ein Problem feststellen, findet ihr am Ende des Artikels Hilfestellungen, wie ihr die Störung beseitigen könnt.

Problem melden

Ihr habt die Nase voll von Finya? So löscht ihr euer Konto bei Finya. Außerdem stellen wir euch hier alternative Dating-Apps vor!

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Finya.de Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Login (100%)
Mobile Webseite (0%)
Webseite (0%)

Verbindungsprobleme?Mit diesen Tipps lassen sich 80% der Verbindungsprobleme lösen!

10 Tipps zur Wiederherstellung Los geht's!

Auf Webseite einbinden

Störungskarte teilen

Aktuelle Störungskarte

Auf der Störungskarte seht ihr, wo Nutzer derzeit Probleme mit Finya.de haben. Die meisten Meldungen stammen aus:

  • Backnang

Karte vergrößern

Finya.de-Störungsmelder

0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0
13.11.2018 13:00 Uhr
14.11.2018 12:00 Uhr
Störungsmeldungen

Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Finya.de der letzten 24 Stunden. Darunter findet ihr die Störungsmeldungen der letzten Monate.

Juli
August
September
Oktober
November

Finya.de Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Finya.de-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @finya_de Kontakt mit Finya.de aufzunehmen.

Nervbarometer

9

So sehr seid ihr genervt von den Störungen bei Finya.de.

Der Nervbarometer liegt aktuell bei 9 von 10 möglichen Punkten bei 1.322 abgegebenen Stimmen.
  1. Gastkommentar · 

    Seit einigen Stunden hat Finya eine Funktionsstörung. Login macht gerade auch Probleme (Krefeld)

  2. Gastkommentar · 

    Versuche schon seit zwei Tagen ein Bild hochladen, wird nicht freigeschaltet

    1. Gastkommentar · 

      Kann am WE etwas dauern. Allerdings sind einige Fotos bei Frauenprofilen während des WE freigeschaltet worden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

  3. Gastkommentar · 

    Ein legales Bild wird kommentarlos zurückgewiesen, ein weiteres legales Bild wird nicht freigeschaltet. Anmeldung funktioniert nicht. So ist finya nur Schrott.

  4. Gastkommentar · 

    Da ich mein Passwort vergessen habe und mir trotz mehrfacher Versuche kein neues zugeschickt wurde, komme ich nicht mehr zu finya rein. Ich musste mich neu anmelden und dort kann ich kein Foto einstellen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Mein erstes Profil kann ich jetzt nicht einmal löschen.

  5. Gastkommentar · 

    Im E-mail Postfach bekomme ich Nachrichten und die Info das jemand das Profil besucht hat aber im Profil wird nicht angezeigt ???

  6. Gastkommentar · 

    Finya ist schon eine tolle Sache. Kostet kein Geld und ist dennoch vollständig nutzbar. Die Webseite ist leicht zu händeln und die Profilgestaltung lässt viel Spielraum, was sich auch in den Profilen äußert. Manche geben sich besonders viel Mühe, andere klatschen nur ein Foto von sich rein - aber gut, jeder wie er will. Schräge Vögel gibt es überall, auch im Offline-Leben. Das solche auch bei Finya anzutreffen sind, ist nicht Finya anzukreiden, das ist einfach das Leben. Fakes oder User/innen, die irgendwas zu verbergen haben oder nicht ehrlich sind, sind mit ein wenig Beobachtungsgabe schnell enttarnt. Man muss nur mit offenen Augen bei der Sache sein. Wenn Angaben zu Kindern, Gewicht etc. leer bleiben, dann sollten zumindest bei aufmerksamen und feinsinnigen Usern, die weiter denken als bis zur nächsten Tür, die Alarmglocken schrillen - sofern es einem nicht egal ist. Kurz und bündig: Finya ist toll und man kann dort auf jeden Fall fündig werden.

  7. Gastkommentar · 

    Warum hat man ein Profil? Um es auszufüllen. Sollte man vielleicht mal ein paar Finyanern sagen...

    1. Gastkommentar · 

      Damit Du Dich aufregen kannst ;-)

    2. Gastkommentar · 

      Was für ein dämlicher Kommentar... GreenHammer hat Recht. Gerade ein ausgefülltes Profil hebt die Chancen ungemein an. Je besser es ausgefüllt ist, umso eher können andere abschätzen, ob sie sich da wieder finden. Fotos alleine sind da nicht sehr hilfreich. Man muss schon ein wenig Nachdenken, bevor man postet.

  8. Gastkommentar · 

    geht Finya im Raum Forchheim nicht? was kann ich tun?

    1. Gastkommentar · 

      Finya einfach mal beiseite lassen und anderen Freuden nachgehen. :) Auch ohne Partner kann man glücklich sein, stell dir vor.

    2. Gastkommentar · 

      Dann mach das und gehe anderen nicht mit deinen Müll auf den Sack ;-)

  9. Gastkommentar · 

    Warum verschweigen Frauen mit Übergewicht eigentlich oftmals ihre Figur? Irgendwann kommt es doch eh raus... Dann ärgert man sich als Mann, weil einem Zeit gestohlen wurde und die Damen der Schöpfung wundern sich auch noch, warum man sich dann als Mann veräppelt fühlt. Unglaubtlich.

    1. Gastkommentar · 

      <span data-text-size="large">Charakter hat kein Gewicht, vielleicht denkst Du mal darüber nach ?</span> <span data-text-size="large">Das was die Werbung vorgibt ist nicht das ideal, es ist ein Fake und zeigt nicht die Realität !</span> <span data-text-size="large">Die dünnen und schlanken Frauen die sich nicht mehr trauen eine Tüte Chips zu essen weil sie dann hässlich sind, sind nicht mehr sie selbst und nur noch ein Produkt der Medien !</span> <span data-text-size="large">Natürlich kann man es übertreiben und Übergewicht hat auch Grenzen, aber ein paar Kilo mehr haben noch niemanden umgebracht.</span> <span data-text-size="large">Öffne deine Augen und sehe hinter die Kilos, da wirst Du tolle Menschen finden.</span>

    2. Gastkommentar · 

      Da muss doch etwas gewesen sein das Dir an ihr gefallen hat, sonst hättest Du doch kein Kontakt mit ihr gehabt ? Was willst Du von ihr ? Den Körper ? Ihren Charakter ? Oder jemanden den Du vorzeigen kannst ? Du suchst doch eine Frau für Dich und nicht für andere. Und Du kannst ja mit ihr zusammen Sport machen, und am Ende ist das hässliche Entlein ein Schwan.

    3. Gastkommentar · 

      Das einzige, worüber ich nachdenken kann, ist die Oberflächlichkeit, die DU gerade an den Tag legst. Wenn man genauer nachliest, wird man erkennen, dass es nicht um das Gewicht als solches ging, sondern um das VERSCHWEIGEN des Gewichts. Mit entsprechenden Fotos und fehlender Angabe ist das einfach zu vertuschen. Aber sei mal ruhig beleidigt, wenn es die Freude macht. ;-)

    4. Gastkommentar · 

      Bla bla bla

    5. Gastkommentar · 

      Kein Wunder das Du immer noch Single bist

    6. Gastkommentar · 

      Aussehen und Charakter sind zwar 2 Dinge, aber: Das Aussehen ist nunmal die Eintrittskarte und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das kann man niemanden zum Vorwurf machen. Offenbar wurde bei dir ein Nerv getroffen? So schaut es mir jedenfalls aus... Souveränität sieht jedenfalls anders aus. :)

    7. Gastkommentar · 

      Nö, da hat einer einfach nur keinen Bock auf Belehrungen. Richtig so.

  10. Gastkommentar · 

    Finya läuft gerade in Dortmund sehr langsam, sehr langsam.

  11. Gastkommentar · 

    <strong>Funktionsstörung</strong> <strong>Es ist ein technischer Fehler aufgetreten.</strong> <strong>Bitte versuchen Sie, Ihre Aktion erneut durchzuführen, oder probieren Sie es einfach später noch mal.</strong> <strong>Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.</strong> <strong><em>Super es geht wieder los :-(</em></strong>

  12. Gastkommentar · 

    Seltsames geht auf Finya vor ???

    1. Gastkommentar · 

      Das da wäre?

    2. Gastkommentar · 

      bei mir ist es das seltsame,das ich gesagt bekomme mail ist gesendet aber es wohl irgendwo im www verschwindet...seid 2 wochen geht das schon so :(

  13. Gastkommentar · 

    Entweder ist die Onlineanzeige momenten gestört oder die Liste der Profilbesuche... Hatte eben ein Profil einer Dame besucht, die offline ist. 2 Minuten später hat sie dann gemäß Liste mein Profil besucht - obwohl sie als offline angezeigt wird. Ort: Raum Krefeld

  14. Gastkommentar · 

    Habe von 10:45 - 20:55 versucht ein Foto hochzuladen, es wurde immer abgelehnt. Habe die Größe in allen möglichen Varianten ausprobiert und es hat endlich geklappt und zwar mit der ursprünglichen Größe die abgelehnt wurde !!! Man war das ein Kampf ! Ich werde nie verstehen wie Finya das haben will ???

    1. Gastkommentar · 

      Freu dich einfach, dass es nun geklappt hat. :)

    2. Gastkommentar · 

      Das Glück ist mit den ......

  15. Gastkommentar · 

    Bin gerade einfach bei Finya raus geflogen ? Was ist da wieder los im Bereich Dortmund ?

  16. Gastkommentar · 

    Nachdem ich hier schon mal über finya.de gelästert habe, als die Seite eine Zeit lang schlecht funktionierte, muss ich nun auch mal Lob aussprechen: Alles funktioniert wunderbar, und alles gefällt mir finya.de sehr gut. Macht weiter so!

    1. Gastkommentar · 

      Geht doch, immer positiv Denken ;-) Das mögen auch die Frauen ♥ Und Du wirst sehen, dass es gut ist ;-) Lieb ist nicht negativ ♥

  17. Gastkommentar · 

    <em>Wir sind Anonymous.</em> <em>Wir sind viele.</em> <em>Wir vergeben nicht.</em> <em>Wir vergessen nicht.</em> <em>Erwartet uns.</em>

  18. Gastkommentar · 

    Ich verstehe nicht, was manche für Probleme haben und warum Finya ständig in ein schlechtes Licht gerückt wird. Die Seite funktioniert optimal. Wenn es mal Probleme gibt, werden die nach meiner Erfahrung schnell gelöst. Fakes kann man sperren und gut ist es. Finya ist kostenfrei, da kann man mit Fakes leben. Und mein Gott: Wer es nicht verträgt, keine Antwort zu bekommen, ist auch nicht reif genug für eine Beziehung. Also hört mal auf mit dem Gemecker... Ihr seid ja schlimmer als Waschweiber. ;-)

    1. Gastkommentar · 

      Ich nerve die Fakes immer so lange bis sie von alleine abhauen, nur deswegen habe ich mich da wieder angemeldet, zusammen mit 6 anderen, suchen wir nur nach Fakes und nerven sie, dass macht richtig Spaß ;-)

  19. Gastkommentar · 

    <strong>Es gibt für mich folgende Arten von Menschen, die für mich attraktiv sind.</strong> <strong><span data-text-size="large">Äußerlich sehr attraktiv, aber ein miesen Charakter. </span></strong> <strong><span data-text-size="large">( geht für mich überhaupt nicht )</span></strong> <strong><span data-text-size="large">Äußerlich nicht so attraktiv, aber ein wunderschönen Charakter. </span></strong> <strong><span data-text-size="large">( sind sehr oft die schönsten Menschen )</span></strong> <strong><span data-text-size="large">Äußerlich sehr attraktiv und ein wunderschönen Charakter. ( sind oft wegen ihrem aussehen sehr einsam )</span></strong> <strong>Ein natürliche Frau mit einem Schönen Charakter, ist das was ich mir unter einer Frau vorstelle.</strong> <strong>Und niemand davon ist perfekt, weil jeder Fehler hat, den ihn einzigartig machen.</strong>

  20. Gastkommentar · 

    Hach... Immer wieder schön, mit eine Frau zu kommunizieren, die mit ehrlichen Absichten kokettiert und es dann nicht auf die Kette bekommt, einen Dialog aufrecht zu erhalten oder zu sagen, dass kein Interesse besteht... Ob Fake oder nicht, ist nicht eindeutig zu erkennen... Aber in jedem Fall eine Frau, die sich einen Platz auf der Sperrliste verdient gemacht hat. ;-)

    1. Gastkommentar · 

      Zu Vorsicht rate ich auch bei jenen Frauen, die ZU gut aussehen, aber angeblich niemanden finden... Da fragt man sich, wer denen das bitte abkaufen soll. Man kann es nicht immer nachweisen, aber der Fake-Verdacht ist doch ziemlich gerechtfertigt.

Das könnte dich auch interessieren

Soziale Netzwerke: Störungen im Vergleich

Der gewünschte Service oder die angeforderte Seite ist gerade nicht verfügbar? Das passiert den Besten, kann aber auch schnell zum nervigen Dauerzustand werden. Im folgenden Diagramm könnt ihr auf einen Blick erkennen, wie oft der angeforderte Service im Vergleich zu Mitbewerbern in den vergangenen 30 Tagen nicht erreichbar war.

Youtube
Instagram
Facebook
Xbox Live
Pinterest
Finya.de

Bevor ihr jetzt euren Account bei Finya.de löschen wollt, versucht euch über einen anderen Client einzuloggen. Klappt das auch nicht, müsst ihr euch zunächst gedulden. DAs ist zwar ärgerlich, aber am obigen Chart seht ihr, dass das auch anderen Sozialen Netzwerken passieren kann.

Tipps zur Problembehebung

Eins vorweg: Es können immer mal wieder Probleme in allen möglichen Netzen auftreten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein soziales Netzwerk, einen Telefonanbieter, einen Kabelanbieter oder einer normalen Webseite handelt. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche nicht ganz so einfach. Angefangen am PC, über den heimischen Router, zum Hauptverteiler bis zum Anbieter können unzählige Fehler auftreten.

  • 1. Alle Geräte neustarten und Verbindung neu aufbauen

    Das betrifft für den Internetzugang den Router, zusätzliche WLAN-Accesspoint, eventuell vorhandene Switches, im Zweifel auch den Splitter und natürlich PC und Notebook. Achtung, in bestimmten Konstellationen kann die Reihenfolge eine Rolle spielen: Zunächst wird der Router neu gestartet, danach der Switch und am Schluss der PC.

Vorheriger Tipp
Nächster Tipp

Mit diesen einfachen Maßnahmen können verschiedene Fehlerquellen ausgeschlossen werden und im ungünstigsten Fall zumindest das Gespräch mit dem Support verkürzt werden.

News und Artikel zu Finya.de

zur
Startseite

zur
Startseite