Kicker.de-Störungen

Aktuelle Probleme

Ist Kicker Down? Wenn ihr die Webseite nicht erreichen könnt ist möglicherweise eine Störung die Ursache. An dieser Stelle findet ihr aktuelle Störungsmeldungen und Tweets und könnt überprüfen, ob das Problem nur für euch besteht oder alle betrifft. Die Erreichbarkeit der Server wird von uns regelmäßig, von acht verschiedenen Standorten aus, getestet.

Problem melden

Ihr habt die Nase voll von Kicker? Dafür stellen wir euch auf netzwelt Alternativen zu Kicker vor.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Kicker.de Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

Login (0%)
Webseite (100%)

Verbindungsprobleme?Mit diesen Tipps lassen sich 80% der Verbindungsprobleme lösen!

10 Tipps zur Wiederherstellung Los geht's!

Auf Webseite einbinden

Störungskarte teilen

Aktuelle Störungskarte

Auf der Störungskarte seht ihr, wo Nutzer derzeit Probleme mit Kicker.de haben. Die meisten Meldungen stammen aus:

  • Ratingen

Karte vergrößern

Kicker.de-Störungsmelder

0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0
14.11.2018 06:00 Uhr
15.11.2018 05:00 Uhr
Störungsmeldungen

Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Kicker.de der letzten 24 Stunden. Darunter findet ihr die Störungsmeldungen der letzten Monate.

Juli
August
September
Oktober
November

Kicker.de Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Kicker.de-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @kicker_live Kontakt mit Kicker.de aufzunehmen.

Nervbarometer

9

So sehr seid ihr genervt von den Störungen bei Kicker.de.

Der Nervbarometer liegt aktuell bei 9 von 10 möglichen Punkten bei 694 abgegebenen Stimmen.
  1. Gastkommentar · 

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  2. Gastkommentar · 

    kicker auf Facebook schreibt: "Zum wiederholten Male sind die Server unseres Providers von einem DDoS-Angriff betroffen. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an einer Lösung" Also würde ja die Hoffnung auf eine Verlängerung des Transferfensters bleiben

    1. Gastkommentar · 

      Ging zwischendurch wieder aber eine Umstellung ist nicht mehr möglich, falls jemand Hoffnung hat, seine Mannschaft umzustellen. Kann man knicken.

  3. Gastkommentar · 

    Wie lange dauert die Fehlerbehebung noch? Ich will nicht die ganze Nacht warten

  4. Gastkommentar · 

    In Nürnberg wohnt der Kicker wirklich peinlich seit 1.45 gehts nicht in der heutigen Zeit unfaßbar

  5. Gastkommentar · 

    Bin am Sonntag am Bodensee mal sehen ob das Sky go läuft wenn BVB gegen Leipzig spielt bestimmt gehts auch nicht dann ist das Wochenende perfekt aber zuhause bin ich super Aufgestellt, Telekom DSL 25.000 Speedport im Geschäft am Computer, Serven bis zum Ufallen, D2 Stick zuhause am Laptop mit 12 Kb für den Monat und Fernsehe über Kabel BW Irgendwas funktionier immer außer Hochwasser mit 3 Metern oder Erdbeben mit stärke 7 bis 9

  6. Gastkommentar · 

    wo wohnt dieser kicker?

  7. Gastkommentar · 

    ja bei uns isny geht auch nichts zur zeit ist es unglaublich sky go versagt beim 2 Liga Auftakt HSV Kiel und letzte Woche beim DFB Pokal und jetzt noch der kicker letztes jahr hats auch gesponnen von 20. bis 20.30 wars stinklahm deshalb haben ich und die kinder schon alles heute mittag gemacht und vor 20.00 nur justiert. Letztes Jahr der Eurosportplayer an 2 Spieltagen aber da hab man wenigstens das Geld zurückbekommen Unglaublich aber beim kassieren sind alle Weltklasse der kicker geht auch seit 5 Jahren laufen rauf mit dem Preis .

  8. Gastkommentar · 

    Und jetzt scheint sie wieder down zu sein. Für deren "Kerngeschäft" echt peinlich, zur Saisonerfönung und für uns mega-ärgerlich. Also wenn die sich da nichts einfallen lassen, um das wieder auszubügeln, dann weis ichs echt nicht

  9. Gastkommentar · 

    Toll alle Änderungen nicht übernommen. Kein wundere. Man konnte kein Spieler mehr auffüllen und auf speichern klicken ging daher nicht.

  10. Gastkommentar · 

    Bei mir geht noch nichts nur gerade eben mal ganz kurz jetzt wieder tot

  11. Gastkommentar · 

    Zum Glück hatte ich heute auch noch Internetprobleme sodass ich meine Mannschaft koplett zusammen und richtig aufgestellt habe...schon heute Mittag als Vorsichtsmaßnahme

  12. Gastkommentar · 

    und die letzten änderungen (falls ihr die gemacht habt als die seite down ist) sind erhalten geblieben

    1. Gastkommentar · 

      Nein, sind sie nicht. Zumindest bei mir. Habe jetzt permanent einen 0,2 er in der Startaufstellung und 2,8 Million Restbudget bis zur Winterpause. Kann man mal machen! ... oder auch nicht

    2. Gastkommentar · 

      oh schade, bei mir war zum Glück der letzt tranbsfer noch drinne, habe aber auch geld übrig weil die seite mitendrin abgestürtzt ist

  13. Gastkommentar · 

    ES GEHT WIEDER !!

  14. Gastkommentar · 

    montag morgens 5:30 erster am kiosk.. kicker kaufen.. punkte rechnen.. müssen die einem denn alles kaputt machen

  15. Gastkommentar · 

    irgendwie lädt bei mir die seite halb dann ist aber wieder abbruch

  16. Gastkommentar · 

    ich kotz in die ecke

  17. Gastkommentar · 

    die app geht schonmal aber die seite und das managerspiel nicht

  18. Gastkommentar · 

    Sehr schwache Leistung Kicker. Und das ist nicht das erste mal, dass euch das passiert. Aber es scheint euch nicht zu kümmern, ihr behält einfach eure alten Server weiter und wollt sie vermutlich aus Geldgeilheit nicht aufrüsten.

  19. Gastkommentar · 

    die sollen einfach die frist auf morgen verschiebn, dann wäre alles wieder ok

    1. Gastkommentar · 

      werden die nicht machen. war schon mal so.

    2. Gastkommentar · 

      wow super - ich hatte mal fast überlegt ein online-abo abzuschließen, aber jz werde ich das schön lassen. xD

    3. Gastkommentar · 

      ich werde aus Prinzip nicht mehr bei Kicker machen und die Seite ignorieren...

    4. Gastkommentar · 

      Kinderkacke!

  20. Gastkommentar · 

    Die Kicker App geht auch nicht...

Das könnte dich auch interessieren

Webseiten: Störungen im Vergleich

Der gewünschte Service oder die angeforderte Seite ist gerade nicht verfügbar? Das passiert den Besten, kann aber auch schnell zum nervigen Dauerzustand werden. Im folgenden Diagramm könnt ihr auf einen Blick erkennen, wie oft der angeforderte Service im Vergleich zu Mitbewerbern in den vergangenen 30 Tagen nicht erreichbar war.

DHL
Amazon
Lufthansa
Ryanair
Microsoft
Kicker.de

Tipps zur Problembehebung

Eins vorweg: Es können immer mal wieder Probleme in allen möglichen Netzen auftreten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein soziales Netzwerk, einen Telefonanbieter, einen Kabelanbieter oder einer normalen Webseite handelt. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche nicht ganz so einfach. Angefangen am PC, über den heimischen Router, zum Hauptverteiler bis zum Anbieter können unzählige Fehler auftreten.

  • 1. Alle Geräte neustarten und Verbindung neu aufbauen

    Das betrifft für den Internetzugang den Router, zusätzliche WLAN-Accesspoint, eventuell vorhandene Switches, im Zweifel auch den Splitter und natürlich PC und Notebook. Achtung, in bestimmten Konstellationen kann die Reihenfolge eine Rolle spielen: Zunächst wird der Router neu gestartet, danach der Switch und am Schluss der PC.

Vorheriger Tipp
Nächster Tipp

Mit diesen einfachen Maßnahmen können verschiedene Fehlerquellen ausgeschlossen werden und im ungünstigsten Fall zumindest das Gespräch mit dem Support verkürzt werden.

zur
Startseite

zur
Startseite