Sky Go-Störungen

Aktuelle Probleme

Ist Sky Go down? Prüft hier, ob der Streaming-Dienst nur für euch oder für alle nicht erreichbar ist. Wir messen die Verfügbarkeit der Server und der App von Sky Go von acht verschiedenen Standorten, darunter Berlin, Hamburg und München. Solltet ihr ein Problem feststellen, findet ihr am Ende des Artikels Hilfestellungen, wie die Störungen beseitigt oder eingegrenzt werden können.

Problem melden

Ihr habt die Nase voll und wollt Sky Go kündigen? Wir verraten euch, wie ihr euren Vertrag mit Sky Go kündigen könnt.

Womit hast du Probleme?

Die untenstehende Tabelle zeigt, womit die meisten Benutzer aktuell Probleme haben. Sagt uns, womit ihr bei Sky Go Probleme, Störungen oder sonstige Beeinträchtigungen habt und klickt auf den entsprechenden Button.

App funktioniert nicht (73%)
Login (9%)
Seite lädt nicht (12%)
Stream startet nicht (5%)

Verbindungsprobleme?Mit diesen Tipps lassen sich 80% der Verbindungsprobleme lösen!

10 Tipps zur Wiederherstellung Los geht's!

Auf Webseite einbinden

Störungskarte teilen

Aktuelle Störungskarte

Auf der Störungskarte seht ihr, wo Nutzer derzeit Probleme mit Sky Go haben. Die meisten Meldungen stammen aus:


Karte vergrößern

Sky Go-Störungsmelder

0,0,0,0,2,0,0,0,1,1,3,3,5,6,9,6,14,13,8,1,3,0,0,0
14.11.2018 05:00 Uhr
15.11.2018 04:00 Uhr
Störungsmeldungen

Der Chart zeigt die Anzahl der Problem- und Störungsmeldungen von Sky Go der letzten 24 Stunden. Darunter findet ihr die Störungsmeldungen der letzten Monate.

Juli
August
September
Oktober
November

Ad Anonym und sicher im Internet unterwegs sein? Dienste auch im Ausland nutzen? Das geht mit IPVanish!

Sky Go Support

Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme. Die offizielle Sky Go-Supportseite kann euch bei eurem Problem noch besser unterstützen. Alternativ könnt ihr versuchen über den Twitter-Account @SkyHelpTeam Kontakt mit Sky Go aufzunehmen.

Nervbarometer

10

So sehr seid ihr genervt von den Störungen bei Sky Go.

Der Nervbarometer liegt aktuell bei 10 von 10 möglichen Punkten bei 4.066 abgegebenen Stimmen.
  1. Gastkommentar · 

    Ich Idiot hab den Vertrag verlängert. Schon seit Tagen kein SkyGo mehr. Das war mit Sicherheit das letzte mal

  2. Gastkommentar · 

    Also bis jetzt habe ich mit SkyGo App noch nicht ein einziges mal ein video schauen können.

  3. Gastkommentar · 

    immer wieder die Anzeige , keine Internetverbindung , obwohl Alles ok ist und Youtube , ZDF Mediathek usw funktionieren. Das nervt wirklich , ich bezahle dafür und kann ständig am Laptop nicht sky Go sehen.

    1. Gastkommentar · 

      Ist bei mir auch schon seit 14 Tagen! Mal gehts...mal nicht

  4. Gastkommentar · 

    Acer Tablet win10 sky go meldet keine Internetverbindung. Die Live Kachel zeigt aber Bilder an. Die Internetverbindung des Tablet ist tadellos mit sehr guter Geschwindigkeit. Amazon prime HD Filme problemlos. Neustarts, neue App heruntergeladen, Neuanmeldung, alles nutzlos. Das ist keine Vertragserfüllung, Sky!

  5. Gastkommentar · 

    Die App schon zum 2. mal runtergeladen. Meldet immer das ich keine Internetverbindung habe. Kann aber die App downloaden, das ist schon lustig. Sky, ihr seid so unfähig mal ein paar ordentliche Softwareprogrammierer zu engagieren, Hauptsache die Kunden gängeln mit eurer unausgegorenen Zwangsapp.

  6. Gastkommentar · 

    Die App meldet mir KEINE INTERNETVERBINGUNG...geht nun schon seit geraumer Zeit so!

  7. Gastkommentar · 

    Die App öffnet zwar, aber es passiert nichts weiter - ich komme nicht bis zur Startseite. Da ist einfach nur dieses blöde und riesige Play Zeichen (Startbild). Finde ich extrem frech von Sky - das 3 mal Probleme in 4 Tagen. Für 60 Euro im Monat ist das extrem peinlich. Das wars bald mit mir und Sky.

  8. Gastkommentar · 

    dieses nervige Ruckeln - irgendwann fang ich auch an zu stottern

  9. Gastkommentar · 

    Fehler 1410 bei sky go

  10. Gastkommentar · 

    Code PFE 5003 - bei Bayern-Dortmund geht nix mehr

  11. Gastkommentar · 

    STÄNDIG geht NICHTS bei diesem Drecks-Sky! Und immer am Spieltag! Wofür bezahlt man eigentlich Geld?

  12. Gastkommentar · 

    Das einzige was bei mir immer funktioniert ist die verdammte Werbung!!!

  13. Gastkommentar · 

    ok sky das war jetzt wirklich das letzte mal... ich verlängere nicht ... ich sollte es mir bis zum nächsten monat überlegen... doch jetzt sind schon 3 spieltage bundesliga ins wasser gefallen danke für nichts bye sky

  14. Gastkommentar · 

    I

  15. Gastkommentar · 

    Angeblich keine Internetverbindung

  16. Gastkommentar · 

    Internetverbindung prüfen. . . Oh oh oh

  17. Gastkommentar · 

    wieso kann ich hier Beiträge schreiben obwohl ich nicht Greenrocket bin???? Ich habe noch nicht mal einen account hier. Bei Sky scheint aber immens was schief zu laufen.

  18. Gastkommentar · 

    kein login möglich, seit heute morgen, die Hotline ist das Letzte, man hängt bis zu 30m in der Warteschleife, dann meldet sich jemand, der oder die stellt einen weiter durch, jedoch geht keiner ran bis die Verbindung abgebrochen wird. Solch ein grotten Service, unglaublich

  19. Gastkommentar · 

    kein login möglich

    1. Gastkommentar · 

      bei mir ebenfalls

  20. Gastkommentar · 

    die app (das Programmskygo) lädt einwandtfrei auf mein Laptop Windows 7 runter; kann danach das Programm aber nicht öffnen...?

Das könnte dich auch interessieren

Streaming-Dienste: Störungen im Vergleich

Der gewünschte Service oder die angeforderte Seite ist gerade nicht verfügbar? Das passiert den Besten, kann aber auch schnell zum nervigen Dauerzustand werden. Im folgenden Diagramm könnt ihr auf einen Blick erkennen, wie oft der angeforderte Service im Vergleich zu Mitbewerbern in den vergangenen 30 Tagen nicht erreichbar war.

Netflix
Sky Go
DAZN
Sky Ticket
Burning Series
Amazon Video

Ausfälle bei Streaming-Diensten sind insbesondere zu den Abend-Stunden nervig. Allerdings seht ihr am obigen Chart, dass es nicht nur bei "Sky Go" zu Störungen kommen kann, auch andere Streaming-Portale haben hin und wieder Probleme.

Tipps zur Problembehebung

Eins vorweg: Es können immer mal wieder Probleme in allen möglichen Netzen auftreten. Dabei ist es egal, ob es sich um ein soziales Netzwerk, einen Telefonanbieter, einen Kabelanbieter oder einer normalen Webseite handelt. Allerdings gestaltet sich die Fehlersuche nicht ganz so einfach. Angefangen am PC, über den heimischen Router, zum Hauptverteiler bis zum Anbieter können unzählige Fehler auftreten.

  • 1. Alle Geräte neustarten und Verbindung neu aufbauen

    Das betrifft für den Internetzugang den Router, zusätzliche WLAN-Accesspoint, eventuell vorhandene Switches, im Zweifel auch den Splitter und natürlich PC und Notebook. Achtung, in bestimmten Konstellationen kann die Reihenfolge eine Rolle spielen: Zunächst wird der Router neu gestartet, danach der Switch und am Schluss der PC.

Vorheriger Tipp
Nächster Tipp

Mit diesen einfachen Maßnahmen können verschiedene Fehlerquellen ausgeschlossen werden und im ungünstigsten Fall zumindest das Gespräch mit dem Support verkürzt werden.

News und Artikel zu Sky Go

zur
Startseite

zur
Startseite